VINUM kürt Ina'mera zum besten Österreichischen Rotwein

Wir haben uns so gefreut.

Unser Ina'mera 2016 Reserve wurde zum besten Österreichischen Rotwein mit 18,5 Punkten vom
 deutschen Weinmagazin Vinum für Weinkultur
gekürt.


Unser Zertifikat: Vinum Certificate of Excellence

Es ist nicht immer leicht, aus der Vielzahl von unseren österreichischen Weinen herauszustechen.
Österreichische Winzer bemühen sich von Jahr zu Jahr ehrliche, individuell und grandiose Weine zu keltern.  
Das Mutter Natur uns jedes Jahr vor neuen Herausforderungen stellt und heuer die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie noch einzuplanen sind, bedeutet für alle eine spezielle Aufgabe.

Trotzalledem geben uns diese Erfolge Zuversicht, Kraft und Hoffnung in unserer Arbeit die österreichische Kulturlandschaft zu pflegen und in die Welt hinauszutragen. Die Kultivierung unserer österreichischen Weinlandschaft trägt einen großen Teil dazu bei, dass unser Land Arbeit, Wertschöpfung, Erholung und Respekt vereinen kann.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen unseren Weinfreunden bedanken, die unsere Weine schon so viele Jahre schätzen und genießen.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön

Ihr Familie Stiegelmar

 

 

Vinaria Toplist Ina'mera 2017 Reserve Höchstbewergung 5 Sterne

In der letzten Ausgabe Nr. 7 vom Dezember 2020
erreicht unser Ina'mera 2017 Reserve die
Höchstbewertung von 5 Sternen mit 17,5 Punkten
.

Ina'mera aus den Sorten Cabernet Sauvignon, Merlot und Blaufränkisch schliesst mit seiner außergewöhnlichen Qualität  mit dem Jahrgang 2017 nahtlos an die grandiose Ina'mera-Serie an.


á la carte - Den kühlen Roten gehört die Zukunft

À la carte zitiert die österreichische Rotweinszene in der neu erschienen Ausgabe Dezember 2020:
"Den kühlen Roten gehört die Zukunft"

Heimische Winzer keltern sowohl aus St. Laurent als auch mit Pinot noir Weine auf Premier-Cru-Niveau.

Wir durften unsere Weine zeigen und wurden mit tollen Weinbewertungen auf die Bühne gebeten.

95 Punkte 2016 Pinot noir RIED BREITENTEIL  Auszeichnung
94 Punkte 2016 Pinot noir RIED HOCHREIT
94 Punkte 2016 Pinot noir RIED HAIDE

94 Punkte 2016 St. Laurent RIED GOLDBERG    Auszeichnung
94 Punkte 2017 St. Georg Reserve
                     Auszeichnung
93 Punkte 2017 St. Laurent Reserve

Graduierung unserer Söhne Gregor und Philipp zum Weinakademiker und Touristikkaufmann

Es ist uns eine Freude die Graduierung unserer beiden Söhne Gregor zum Weinakademiker und Philipp zum Touristikkaufmann bekannt geben zu dürfen.

Es ist kaum zu glauben, aber die nächste Generation steht mit neuen Elan und Tatendrang an unserer Seite.
Durch unsere Kinder haben wir die Möglichkeit unseren Betrieb mit neuen Ideen zu bereichern.
Wir sind für Neues offen und geben ihnen den Rückhalt, den man zum Start auf neuen Wegen benötigt.
Mit stetigem Fleiß und Durchhaltevermögen geht es auf zu neuen Herausforderungen und Aufgaben  in der Zukunft.

GREGOR Stiegelmar - Diplom Weinakademiker

PHILIPP  Stiegelmar - Diplom Touristikkaufmann

Zeitungsartikel Kronen Zeitung und BVZ

Mit Elan und Freude geht es weiter ........

Derzeit sind keine Artikel vorhanden.